Das Zelt wird wieder abgebaut!

IMG-20180430-WA0005Gleich im Anschluss an die letzte Vorstellung wurde das Zirkuszelt abgebaut.
Unter dem Motto “Viele Hände machen der Arbeit bald ein Ende” packten viele Vatis, einige Muttis und Kinder fleißig mit an! Trotz der schweren Arbeit, war die Stimmung fröhlich und ausgelassen. Besonders das Entfernen der Bodenanker aus dem festen Bolzplatz stellte sich als wirkliche Plackerei dar, an der sich wirklich jeder mal probierte! Der Eine oder Andere wird hoffentlich nicht im Anschluss unter Rückenschmerzen leiden! Muskelkater ist allerdings garantiert! Herr Klein und Frau Limburg-Preuße vom Elternrat sorgten wieder für Gegrilltes und Getränke. Auch die Zirkusleute konnten sich noch einmal stärken, bevor es für sie um 22.00Uhr in Richtung Heimat ging.

DANKE an alle, die geholfen haben, dass dieses Projekt so toll gelingen konnte!!!